Team_breit_3

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Dr. jur. Johannes Schmidt

Rechtsanwalt Dr. Schmidt studierte an den Universitäten München und Göttingen Rechtswissenschaften. Im Jahr 1983 promovierte er an der Universität Osnabrück und ist seit 1986 als Rechtsanwalt in Osnabrück tätig.

Die Rechtsanwaltskanzlei Schmidt und Laute wurde im Jahr 1990 durch Rechtsanwalt Dr. Schmidt gegründet und seitdem mit viel Erfahrung und Engagement fortgeführt. Dr. Schmidt ist seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit schwerpunktmäßig in der Regulierung von Verkehrsunfällen tätig. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft „Verkehrsrecht“ des Deutschen Anwaltsvereins und Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Arbeitsrecht, allgemeinen Zivilrecht und im Forderungseinzug.

Schnelle Hilfe

icon-transportanfrage

Vollmacht
Download

icon-transportanfrage

Martin Laute

Thomas Limmer

Dr. jur. Katharina Schmidt